Neue Google Analytics Add-On zeigt genau, welche Unternehmen Ihre Website besuchen.

Ein neu veröffentlichten Add-On für Google Analytics bietet kostenlos detaillierte Informationen über die Unternehmen, die eine Website besuchen.

Das neue Add-on liefert den mehr als 49 Millionen Google Analytics-Nutzern konkrete und
detaillierte Informationen über die Besucher einer Website. Damit stellt das Add-On nicht nur ein völlig neue Grundlage für die Optimierung der Website und AdWords-Kampagnen, sondern liefert auch entscheidende Einsichten für Leads-Generation.

Neben detaillierten Informationen über das Unternehmen, werden auch Kontaktinformationen über Mitarbeiter des Unternehmen, einschließlich E-Mail und LinkedIn Profile, dargestellt. Mit dem neuen Add-on können Unternehmen eine komplette Liste aller
Besucher der Unternehmenswebsite, in Excel oder als CSV-Datei, herunterladen.

Im Laufe Dezember wird eine kostenpflichtige Premium Version eingeführt, die über die kostenlose Besucherinformationen zusätzlich u.a. die Interaktion der Besucher und die
Quelle des Besuchs, hierunter auch Besucher durch AdWords, aufzeichnet.

Hinter dem Add-On steht der Datenanbieter Fastbase Inc., mit einen Database der mehr
als 200 Millionen Unternehmen und über 350 Millionen zugehörige Personen weltweit umfasst, die alle Unternehmensinformationen und Kontaktdaten in Echtzeit durch das neue
Add-on liefert.

Das neue Add-on kann für Nutzer von Google Analytics mit einem einzigen Mausklick
aktiviert werden: http://analytics.fastbase.com

Keywords

Images

About Saqoia Corp.

Saqoia Corp.
3422 Old Capitol Trail, Suite 700
De 19 808 Wilmington

Subscribe to releases from Saqoia Corp.

Subscribe to all the latest releases from Saqoia Corp. by registering your e-mail address below. You can unsubscribe at any time.

Latest releases from Saqoia Corp.

Google Analytics Premium Add-on Gets Launched by Fastbase and Displays all Website Visitors and Interactions17.10.2016 20:39:15 CEST | Press release

Fastbase has launched their free add-on for Google Analytics and it has been taking the market by storm. The Google Analytics add-on, which displays company and contact information, also provides powerful insights including visitor interactions and connections to LinkedIn profiles. The Google Analytics add-on will be extended through November 2016 at a fee-based subscription rate.

HiddenA line styled icon from Orion Icon Library.Eye